Abnehmen - leicht gemacht!

Es war noch nie so ​einfach!

  • check
    Abnehm​en - Stoffwechsel anregen
  • check
    Muskeln aufbauen - Fett verbrennen
  • check
    Bindegewebe stärken - Faszien aktivieren
  • check
    ​Gelenke etwas Gutes tun
  • check
    ​über 20 Videos und Anleitungen

​11 Wochen lang - persönliche Betreuung

​11 Wochen wirst du von mir betreut, 2x pro Woche mit Kundalini Yoga und einmal in der Woche mit einer sogenannten "Happy Hour" (Power-Übungen für Fettabbau und Körperstraffung). Du bekommst ​alle Übungen per Videoanleitungen, dadurch kannst du Ort und Zeit selbst wählen. Dazu gibt es eine Ernährungsempfehlung, die wir langsam Woche für Woche steigern. Wir unterstützen unseren Körper mit einem täglichen Getränk, Apex, es ist ein natürliches Nahrungsergänzugsmittel, ohne künstliche Süß-, Farb- und Geschmacksstoffe. Apex regt deinen Stoffwechsel stark an und hilft dir somit beim Abnehmen, es stärkt dein Bindegewebe und strafft deinen Körper.

Yoga-Abo

​Kundalini Yoga

​2x wöchentlich

​Kundalini Yoga ist eine sehr effektive Yoga Form. Die Übungen werden oft dynamisch ausgeführt, immer mit bewusster Atmung und Fokuspunkt. Mit Verbindung von speziellen Meditationen erreicht man mehr Tiefe und kann sein Bewusstsein verändern.

happy hour

​Happy Hour

​1x wöchentlich

​Die "Happy Hour" ist eine Stunde lang Vollgas. Durch körperliches Aufbautraining stärkst du deine Bauch-, Bein-, Po- und Rückenmuskulatur und verbrennst Körperfett. Die Übungen werden von Woche zu Woche gesteigert.

Apex

​Apex

​täglich trinken

​Apex ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ohne künstliche Süß-, Farb- und Geschmacksstoffe. Es hilft dir deinen Körper zu straffen und den Stoffwechsel anzuregen.

     Dauerhaft zum Erfolg!     

90% der Abnehmkurse und Diäten die im Internet oder Büchern angeboten werden, funktionieren nicht. Entweder es scheitert an der Umsetzung (Selbstdisziplin, Zeit, ect.) oder es ist zu radikal (Jojo-Effekt) oder es werden Wunder-Mittel angeboten, die nicht das einhalten, was sie versprechen.

Ich habe dieses Konzept selbst zusammengestellt und ausprobiert - es funktioniert!

Bei Abnehmen - leicht gemacht, hast du eine persönliche Betreuung ​per wöchentlicher Mails und Videos, du bist zeitlich und örtlich uneingeschränkt. Du brauchst nur das Video einschalten und mitmachen.

​Robert Glaser, ​Linz/Österreich

Abnehmen - leicht gemacht!

Über mich

Robert Glaser

​Ich unterrichte seit über 10 Jahren Kundalini Yoga und leite seit 6 Jahren mein Yoga Zentrum in Linz/Österreich. Für mich war Sport immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und deshalb hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem Gewicht. Allerdings hatte ich oft Gewichtsschwankungen von +/- 5 kg, je nach Lebensstil und beruflichen Engagement. 

Im Laufe der letzten 10 Jahre konnte ich bei meinen Schülerinnen und Schülern immer wieder beobachten, wie sie neue Diäten und Abnehmkurse im Internet oder Büchern ausprobierten und immer nur kurzfristige Erfolge hatten, bis der Jo-Jo-Effekt kam.

Mit Abnehmen - leicht gemacht habe ich selbst, in den 11 Wochen 6 kg abgenommen und 14 cm Bauchumfang verloren. ​

​Deshalb wollte ich ein Konzept entwickeln, was für Jede/n anwendbar ist und Erfolg garantiert. ​Mit Abnehmen - leicht gemacht, hast du  keinen schnellen Erfolg! 

Es ist langsam aufgebaut und versucht dir zu helfen, dauerhaft deine Wunschfigur zu erreichen. Ernährungsumstellung beginnt zuerst im Kopf. Du solltest es langsam ​verändern, ohne großen Verzicht, auch ein Hungergefühl ​darfst du nie haben.

​Hol dir jetzt dein Programm!

​Abnehmen - leicht gemacht! 

In 11 Wochen zum Erfolg.


​Jetzt bekommst du das gesamte Packet für nur 


€ 69,-


  • ​wöchentliche Anweisungen und Ernährungshinweise
  • über 20 Videos (Yoga-Übungen, Meditationen und Power-Übungen)
  • ​Apex ist im Preis nicht inbegriffen
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Warum Apex?

    ​Apex ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel aus der VABO-N Familie, ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Klosterneuburg.

    Apex enthält alle wichtigen Nährstoffe, die unser Körper täglich braucht und ist die perfekte Ergänzung zu unserem gesunden Ernährungsplan.

    ​​Apex ist im Preis nicht inbegriffen und muss extra bestellt und bezahlt werden.​​

    Inhaltsstoffe:

    • Mangostan
    • Bio-Acerola
    • Bio-Aloe Vera
    • Resveratrol
    • Vitamin B, C und D
    • Mineralstoffe und Spurenelemente
    • 18g Kollagenpeptide
    • 7g lösliche Ballaststoffe
    • Blutorangenextrakt
    • Grünteeextrakt
    • Koffein aus der Guranapflanze
    • ​Selen

    ​Leber und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz

    ​​Die wundersame Leber- und Gallenreinigung nach Andreas Moritz.
    Diese Reinigung dauert insgesamt 7 Tage, wobei die ersten 6 Tage nur Vorbereitung sind. Die eigentliche Reinigung beginnt dann am 6. Tag abends und dauert bis 10 Uhr morgens.
    Bitte kaufe dir dieses Buch und halte dich genau an diese Anweisungen!!!
    ​Sollten irgendwelche Probleme auftreten, dann bitte kontaktiere sofort deinen Arzt.
    ​In diesem Buch beschreibt auch Moritz wie sehr die Leber unseren Körper beeinflusst und welche Krankheiten ihren Ursprung in einer verunreinigten Leber oder Galle haben.
    Ich empfehle dir die Reinigung erst im letzten Drittel zu machen, da du hier 6 Gesundheitstage machen musst und du ​hast dich dann schon besser daran gewöhnt.

    Leberreinigung

    Bitte bewerte diese Seite:

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)

    Copyright © 2018 Robert Glaser All rights reserved! - ​Impressum     Datenschutz

    Insert Image
    >