​Die 7 Chakren

​Chakren sind unsere Energie- und Bewusstseinszentren in unserem Körper. 

Wie kannst du deine Energien aktivieren?

Wie kannst du dauerhaft deinen Energielevel hoch halten?

​Wie kannst du deine Selbstheilungskräfte richtig einsetzen?

Wie bringst du deine Chakren in Fluss und Einklang?

​Die 7 Chakren

Die 7 Hauptchakren in unserem Körper sind ein feinstoffliches Energiesystem welches unsere Zellen, die Organe und das gesamte Hormonsystem beeinflussen. Sie wirken sich auch auf unsere Gefühle und Gedanken aus.

Der Begriff "Chakra" stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad oder Wirbel. Die Chakren sind wie Ventilatoren, die von außen Energie (Prana) aufnehmen und im Körper verteilen und dann wieder abgeben. Wir haben einen ständigen Austausch von Prana durch unsere Chakren in unseren Energiekanälen (Nadis). 

Die Chakra-Lehre haben wir den ​Heilern und Yogis aus dem alten Indien zu verdanken und sie wurde über das Yoga vermittelt.

​Heute ​arbeiten viele Therapieformen mit diesen Erkenntnissen, wie etwa in der Aroma-, Farb- oder Edelsteintherapie, bishin zur Psychotherapie.

​Chakra Arbeit

​Was ist die Chakra-Arbeit?

​Chakra-Arbeit ist der Überbegriff für alle Techniken, die im Bereich der Chakren und ihrer Energiekreisläufe ansetzen. Dazu gehören die klassischen Yoga-Übungen, aber auch die Maßnahmen, die die Chakren durch Naturheilmittel, Farben, Düfte und Klänge harmonisieren.

​Kundalini Yoga

​nach Yogi Bhajan

​Kundalini Yoga unterscheidet sich von anderen Yoga-Formen durch den bewusst, geführten Atem bei jeder Übung, womit sehr viel Prana aufgenommen werden kann. Die Übungen werden meist dynamisch ausgeführt und zeigen schnell eine Wirkung auf unseren Körper.

Meditation

​für eine tiefere Ebene

​Die Meditation hilft uns in eine tiefere Ebene unseres Bewusstseins zu dringen. Bei diesem Paket sind verschiedene Meditationen enthalten, um noch spezifischer die Chakren zu aktivieren und dauerhaft im Energiefluss zu halten.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte!

​Die Chakren sind auch deine Selbstheilungskräfte. Wenn deine Chakren aktiviert und harmonisiert sind, dann kann dein Körper die meisten Krankheitserreger abwehren. 

Und wenn du bereits krank bist oder eine Verletzung hast, dann können deine Chakren die Heilung beschleunigen.


Durch die Übungen wird sich dein Leben angenehm verändern, denn jede Verbesserung im Bereich deines Energiesystemes, hat weit reichende Folgen für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Die Aktivierung der Chakren ist eine einfache und wirkungsvolle Möglichkeit, Körper, Geist und Seele zu heilen!

About us

​Robert Glaser unterrichtet seit über 10 Jahre Kundalini Yoga und hat vor 6 Jahren ein Yogazentrum in Linz/Österreich gegründet.

"Kundalini Yoga hat mein Leben entscheidend verändert, deshalb ist es mir ein Anliegen, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen zu teilen. Dieses Chakren-Paket wird dein Leben auch positiv verändern!"

Robert Glaser

Warum Kundalini Yoga?

Kundalini Yoga hat sich auf die Energiearbeit spezialisiert und ich kenne keine andere Yoga-Form, wo du schon nach sehr kurzer Zeit schon spürbare Erfolge erzielen kannst.

Vorkenntnisse sind keine nötig!

Du brauchst keine Vorkenntnisse in Yoga oder Meditation. Alle Übungen werden dir per Video gezeigt und erklärt. Du brauchst nur mitmachen!

Dauer bis zum Erfolg!

Du wirst nach ein paar Wochen schon eine Verbesserung spüren. Dieses Programm ist für eine Dauer von 4 bis 6 Monaten ausgerichtet, je nachdem, wie viel du machen möchtest.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

​30 Tage Geld-zurück-Garantie

Sollte dir dieses Paket nicht gefallen, kannst du es innerhalb der ersten 30 Tage ohne Angabe von Gründen stornieren und du bekommst dein Geld wieder zurück.

​Hol dir jetzt dein Chakren-Paket!

​Du bekommst für jedes Chakra eine Yoga-Übungsreihe und Meditation, um es zu aktivieren und in Fluss zu bringen.


​Über ​15 Stunden Videomaterial, wann und wo immer du es anschauen willst.

Copyright © 2018 Robert Glaser All rights reserved! - ​Impressum     Datenschutz

>