Yoga für Frauen
Finde zu dir Selbst!

​​Dieses spezielle ​Yoga-Produkt nur für Frauen, hilft dir, wieder zu dir Selbst zu finden. Du lernst Dinge aus deiner Vergangenheit loszulassen und aufzulösen, die dich bisher belastet haben. 

Du musst dich vom Stress befreien und die Emotionen aus der Vergangenheit auflösen.
Was sind die 11 Mondpunkte einer Frau und wie kannst du sie besser kontrollieren?
Wie kannst du die Wunden der Liebe heilen?
​Was ist die Identität einer Frau?
Wann ist eine Frau vollkommen?

Yoga für Frauen

​​Die 11 Mondpunkte einer Frau

Du hast nicht nur einen monatlichen Zyklus, sondern alle   2 1/2 Ta​ge wechselt auch dein emotionaler Zustand. Um diese Achterbahnfahrt besser in den Griff zu bekommen, lernst du verschiedene Werkzeuge (Yoga-Übungen und Meditationen) kennen und richtig einzusetzen.

Finde zu dir Selbst!

Nütze deine Sensibilität um in eine Leere (Shuniya) zu kommen. Und aus dieser Leere heraus, erschaffst du mit deinem Mitgefühl, Freundlichkeit und Intelligenz, die Dinge, die du dir wünscht und benötigst.

Oft blockieren dich Dinge aus der Vergangenheit, negative Beziehungserlebnisse, Emotionen oder Verletzungen.
Lerne, wie du diese Blockaden lösen und loslassen kannst.

Yoga für Frauen
Yoga Workshop für Frauen

​​​Wann ist eine Frau vollkommen?

Jede Frau ist vollkommen, du hast ALLES in DIR!
Du musst es nur erwecken und aktivieren.
Mit Meditation kannst du deine innere Anmut, Stärke und Ausstrahlung wachrufen.

Mit speziellen Yoga Übungen regst du die Energien deiner Chakren an, um in Fluss und Harmonie zu kommen.
Die Shakti, deine schöpferische Lebensenergie, ​zeigt dir deine Einzigartigkeit.

​Yoga-Paket


  • ​Yoga Übungsreihen
  • ​Atemübungen
  • ​Konzentrationspunkte
  • ​Meditationen
  • ​Mantren
  • ​Mudras
  • ​über 15 Stunden Videos
  • ​genaue Anleitungen​​​​
  • check
    ​​30 Tage Geld-zurück-Garantie

​Was unsere Kundinnen sagen

quote-left

​Ich hatte noch keine Yoga Erfahrungen, jetzt bin ich ein großer Kundalini Yoga Fan geworden. Nach nur wenigen Wochen spürte ich schon eine angenehme Verbesserung. Ich fühle mich emotional ausgeglichen und achte wieder mehr auf mich SELBST.


​Sandra Reinhart

quote-left

Ich arbeite im Managementbereich und muss mich täglich in einer Männerwelt behaupten. Durch die tollen Yoga-Sets und die super Meditationen, die ich besonders liebe, spüre ich meine innere Stärke und Entschlossenheit und fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.


Elisabeth Greiner

Yoga und Frauen
quote-left

​Ich hatte Anfang 40 mein erstes Kind bekommen und dannach Inkontinenz. Kein Arzt konnte mir helfen. Nach 5 Jahren stoß ich auf dieses Yoga-Paket, was mich sehr begeisterte. Zu meiner großen Verwunderung verschwand nach 4 Monaten meine Krankheit. Vielen Dank.


​Silvia Gschaider

​Hol dir jetzt dein spezielles
Yoga-Paket für Frauen!

  • ​Mehr als 15 Stunden Videos
  • ​Yoga-Übungsreihen
  • ​Meditationen
  • check
    ​Mantren

Du brauchst keine Yoga Erfahrung. Du kannst selbst bestimmen, wann und wo du Yoga machst und wie oft. Du bekommst für die nächsten 6 Monate ein genaues Programm mit Videoanleitungen. Die Videos stehen dir für mindestens 2 Jahre zur Verfügung. Ratenzahlung ist auch möglich.

Jetz für nur

€ 85,-

Ratenzahlung möglich!

Copyright © 2018 Robert Glaser; All rights reserved!  Impressum     Datenschutz

>