Yoga & Wandern

Vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 organisiere ich ein Yoga Wochenende in den Schladminger Bergen.
Wir wohnen im wunderschönen Bio-Hotel Bergkristall in Schladming-Rohrmoos.
Wir beginnen am Freitag Nachmittag mit einer Kundalini Yoga Einheit - atme dich frei und aktiviere deine Energien.

Am Samstag starten wir schon um 7 Uhr mit unserem Morgenyoga, dann gibt es ein köstliches Bio-Frühstück und ab 10:30 Uhr machen wir dann ein Wanderung in den Schladminger Bergen.

Um 17 Uhr gibt es dann wieder eine Kundalini Yoga Einheit mit langen Strechings und aktiven Regeneration.
Am Sonntag gehts ​wieder um 7 Uhr los mit unserem Morgenyoga und um 10:30 Uhr eine kleine Wanderung.

33
​Tage
20
​Stunden
37
Minuten
41
Sekunden

Bio-Hotel Bergkristall

Hotel Bergkristall

Das Bio-Hotel Bergkristall befindet sich inmitten der Berge, hervorragend für einen aktiven Urlaub oder auch einfach nur um die Seele baumeln zu lassen und das unglaubliche Panorama zu genießen.
Der Ausblick in die umliegende Bergwelt ist atemberaubend und einzigartig. Von hier aus ​kannst du zahlreiche Wanderungen starten, direkt vom Hotel aus. Das Bio-Hotel biete ein ausgiebiges Frühstücksbuffet an und zusätzlich frische Smoothies.

​Anmeldung bitte bis zum 11. Mai 2018!

00
​Tage
00
​Stunden
00
​Minuten
00
​​​​​Sekunden

​Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Zimmer müssen früh reserviert werden, deshalb bitte ich DICH, schnell zu entscheiden und ​bis zum 11. Mai 2018 anzumelden.
Leider ist die Zimmeranzahl sehr begrenzt und das Hotel ausgebucht, aus diesem Grund müssen wir so schnell buchen.

​​Ausgebucht!!!

Hotel-Bergkristall
Yoga & Wandern
Hotel-Bergkristall

​Kundalini Yoga

Yoga & Wandern

​Kundalini Yoga arbeitet sehr intensiv an deinen Chakren, die Yoga-Übungen werden immer mit bewusster Atmung und Fokussierungspunkt, meist dynamisch ausgeführt. 
Diese Form von Yoga ist oft herausfordernd, aber dadurch auch sehr wirksam und man spürt schon sehr schnell, positive Veränderungen an Körper und Geist.

​Wandern

Yoga & Wandern

​Die Wanderungen in den Schladminger Bergen sind gut gewählt und nicht überanstrengend. Trotzdem befinden wir uns im Alpinen Hochgelände auf über 1000 Höhenmeter.
Bergschuhe sind Pflicht!
Eine gute Kondition ist Voraussetzung.

​​Leiter - Robert Glaser

Robert Glaser

​Robert Glaser ist Kundalini Yoga Lehrer und ​organisiert dieses Wochenende in den Schladminger Bergen. Er unterrichtet seit über 10 Jahren Kundalini Yoga und leitet seit 6 Jahren sein Yogazentrum in Linz. Yoga in den Bergen ist die perfekte Mischung um sich geistig und körperlicher zu erholen.

​Kosten​

​Die Kosten für das gesamte Wochenende:
2 Übernachtungen im Bio-Hotel Bergkristall
2x Bio-Frühstücksbuffet + frische Smoothies
2x Morgenyoga
2x Abendyoga

€ 198,-

Hotel Bergkristall

​Jetzt anmelden und Platz sichern!

​Ort: Bio-Hotel Bergkristall,
Birkenweg 150, 8971 Schladming-Rohrmoos

Hotel Bergkristall
Yoga & Wandern

​Yoga-Newsletter

​Wenn du dich für den Yoga-Newsletter einträgst, bekommst du 1x im Monat Informationen über Veranstaltungen im Kundalini Yoga Zentrum Linz, Yoga Events National und International und Neuigkeiten im Bereich Yoga und Gesundheit.
Der Yoga-Newsletter ist kostenlos und du kannst dich jederzeit wieder austragen.

​Bewerte bitte meine Seite:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 votes, average: 5,00 out of 5)

Copyright © 2018 Robert Glaser; All rights reserved!  Impressum     Datenschutz

>