Good Morning Yoga mit Klaus

Good Morning Yoga in Linz

Starte in den Tag mit voller Energie!

Good Morning Yoga findet samstags immer von 8 bis 9:30 Uhr statt.

Es ist nicht jeden Samstag und du musst dich auch bitte bis spätestens Donnerstag davor anmelden.

Die Mindest-Teilnehmeranzahl ist 5 Personen.

Sollte es nicht zustande kommen, wirst du per Mail verständigt.

Das Good Morning Yoga findet im Kundalini Yoga Zentrum Linz am Schillerpark statt.

Kundalini Yoga besteht immer aus einem Yoga-Set, Entspannung und einer Meditation. Wenn du am Morgen schon deine Energien aktivierst und deine Gedanken ausrichtest, dann profitierst du den ganzen Tag davon.

Die Leiter

Glücklich sein, ist dein Geburtsrecht!

Klaus Pumberger

Klaus unterrichtet immer samstags,

von 08:00 bis 09:30 Uhr.

Klaus Pumberger

Christian Lang

Christian unterrichtet immer mittwochs,

von 06:00 bis 07:30 Uhr.

Christian Lang

Termine und Anmeldung

Bitte immer bis spätestens Donnerstag anmelden!

Sa, 9. Oktober, von 8 bis 09:30 Uhr
Sa, 16. Oktober, von 8 bis 09:30 Uhr
Sa, 23. Oktober, von 8 bis 09:30 Uhr

Über den Yogalehrer

Klaus Pumberger

Klaus ist Vertriebstrainer und Impro-Schauspieler. 

Durch Kundalini Yoga hat er zu einer inneren Ruhe gefunden.

Seine mentalen Kräfte deutlich gestärkt und durch richtiges Atmen viele Ängste abgebaut.

Er spürte deutlich, dass sich seine beiden Gehirnhälften besser verbunden haben und das bringt echte Leichtigkeit

in´s Leben.

Christian Lang

Starte in den Tag mit voller Energie!

Das Morgenyoga mit Christian findet immer mittwochs von 06:00 bis 07:30 Uhr statt.

Bitte bis spätestens Montag davor anmelden.

Die Mindest-Teilnehmeranzahl ist 5 Personen.

Sollte es nicht zustande kommen, wirst du per Mail verständigt.


Morgenyoga mit Christian


Termine und Anmeldung

Bitte immer bis spätestens Montag anmelden!

Mi, 29. September, 06:00 bis 07:30 Uhr
Mi, 6. Oktober, 06:00 bis 07:30 Uhr

Über den Yogalehrer

Christian Lang


Ich praktiziere Kundalini Yoga weil es Körper, Geist und Seele verbindet. Es bietet für mich immer einen Raum für Ruhe, Erdung und Demut. Die Meditation mit Mantren Singen ist für mich immer ein besonderes Erlebnis.

Kosten für das Morgenyoga in Linz

Für unlimitierte Kartenbesitzer (Jahres-, Semeter- oder Monatskarte) ist das Morgenyoga am Freitag und Samstag inkludiert.

Du kannst auch mit deinem 5er oder 10er Block bezahlen.

Oder Einzeln für € 20,- und für Schüler und Studenten € 7,-.

Wie findest du uns?

Schillerplatz 1, 4020 Linz


Logo-Yogazentrum Linz

 © 2021, Robert Glaser. All Rights Reserved

Impressionen   Datenschutz