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Lade dir mein e-Book Mental-Yoga, das Mentaltrainingsprogramm für Wettkampfsportler/innen kostenlos runter.

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Mentaltraining Sport

Mentaltraining ​Sport​


Mental-Yoga ist ein von mir speziell entwickeltes Mentaltrainingsprogramm für Wettkampsportlerinnen und Wettkampfsportler. Es soll dir helfen, damit du am Tag X, das Maximum aus dir herausolen kannst.


Manche Profi-Sportler/innen verzichten auf Mentaltraining, weil sie der Meinung sind, es würde ihnen nichts bringen. Dies kann ich nur bestätigen! Ich habe selbst einmal mit einem Mentaltrainer ein Jahr lang zusammen gearbeitet, es war sehr interessant, aber es hat mir im Wettkampf nicht wirklich geholfen. Wenn du einen Trainer für den Körper und einen Trainer für den Geist hast, dann arbeiten diese nicht zusammen. Doch nur wenn Körper und Geist immer gleichzeitig trainiert werden, kann sich eine starke Einheit entwickeln.


Mit Mental-Yoga habe ich ein spezielles Programm kreiert, welches dir hilft, damit du im Wettkampf jederzeit 

100% deiner Leistung

abrufen kannst. Diese außergewöhnliche Technik hilft dir dabei, dass dein Körper und Geist eine starke Einheit bilden. Mit den 

5 Phasen zum Erfolg,

bekommst du deine täglichen Anweisungen für dein mentales Training und wie du dieses in deinen Trainingsplan einbinden kannst.


Es ist egal welche Sportart du betreibst, Mental-Yoga ist für jede/n Sportler/in und Sportart anwendbar.

Die 5 Phasen zum Erfolg


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    ​Phase 1 - die Meditation
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    Phase 2 - der Fokus
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    Phase 3 - Atmung
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    Phase 4 - Training
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    Phase 5 - Wettkampf
Yoga Linz Erfolg

Phase 1

Die Meditation hilft dir dein Unterbewusstsein zu verändern, somit kannst du Nervosität, Ängste und Schlafprobleme in den Griff bekommen. Du lernst deine Gedanken zu kontrollieren und auszurichten. Ich zeige dir, wie du richtig meditierst und gebe dir eine genaue Anleitung, wann du welche Meditation, wie lange machen sollst.


Phase 2
Lerne den Fokus für längere Zeit zu halten. Flüchtigkeitsfehler passieren aufgrund von Unkonzentriertheit. Ich bringe dir bei, wie du durch eine einfache Technik lernst, deinen Fokus für sehr lange Zeit halten zu können. Dadurch hast du mehr Energie und Power zur Verfügung und schaffst jedes Ziel, dass du dir vornimmst.


Phase 3

Die Atmung ist eine entscheidende Hilfe, wenn du an deine körperlichen Grenzen gehst. Mit der Atmung kannst du dich entspannen oder puschen und sogar deine Fitness erhöhen. In diesem Buch und den Videos lernst du verschiedene Atemtechniken kennen.


Phase 4

Lerne, wie du diese speziellen Techniken in dein tägliches Training einbaust. Um eine wirklich starke Einheit von Körper und Geist zu erzielen, musst du jedes körperliche Training mit deinem mentalen Training kombinieren.


Phase 5

Vor- und Nachbereitung für deinen Wettkampf. Der Ablauf vor einem Wettkampf sollte immer gleich sein. Jede Regelmäßigkeit in deinem Leben führt zu Routine. Routine gibt dir ein Gefühl von Sicherheit. Nach einem Wettkampf ist es wichtig, sich schnell zu regenerieren und seine verbrauchte Energie wieder zurück zu bekommen.

Mentaltraining ​im Leistungssport

Beim Mentaltraining für Sportler und Sportlerinnen geht es darum, einen anderen Weg zu gehen, als bisher bekannt. Ein Mentaltrainer arbeitet mit deinem Kopf und deiner Psyche. Er versucht dich mit Ritualen und verschiedensten Techniken auf bestimmte Situationen vorzubereiten.
Also um deine Nervosität in den Griff zu bekommen, musst du dir bestimmte Abläufe/Rituale einprägen und darfst sie nicht verändern. Somit kannst du sie ein bisschen einschränken, aber ganz weg bekommst du sie nicht und wenn dein Ablauf durch Außen gestört wird, funktioniert es nicht mehr. Ähnlich ist es bei Druck.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Techniken nur bedingt helfen und deshalb habe ich nach einer Lösung gesucht, die zu 100% funktioniert und zwar immer und überall.


Dein Körper und dein Geist müssen eine Einheit bilden, je stärker diese Einheit ist, desto weniger kann sie von Außen beeinflusst werden.

Ich habe dafür ein spezielles Programm entwickelt, wo du schon in kürzerster Zeit, Erfolge feiern kannst. Durch spezielle Yoga Übungen und Meditationen kannst du deine Nervosität in nur 4 bis 6 Monaten besiegen oder in 3 Monaten dein Selbstvertrauen um ein Vielfaches erhöhen.


Um dieses Programm näher und ausführlicher zu beschreiben, habe ich ein E-Book geschrieben. Du kannst es dir hier kostenlos herunterladen und bekommst auch einen Link, wo du ​zu diesem Thema ein paar Videos findest.

Mentaltraining für Spitzensport

​Lade dir das kostenlose E-Book Mental-Yoga herunter!

Du kannst es auch als Hörbuch herunterladen.

Durch Mental-Yoga ist man auf keinen angewiesen! Man hat sein Wohlbefinden selber in der Hand und kann das eigene Leistungsvermögen beeinflussen. Mir tut Mental-Yoga einfach gut und es hilft mir mein ganzes Können auch wirklich abzurufen! Diese Möglichkeit sein Optimum herausholen zu können, darf man sich nicht entgehen lassen!


Ich finde dein Buch einfach MEGAAA! Hab erst jetzt nach den 40 Seiten gemerkt, wie wenig ich durch unsere Gespräche an Wissen aufnehmen konnte. Das Grundprinzip war mir klar, aber die ganzen Details sind mir durch dein Buch jetzt auch bewusst geworden.

Melanie Arrer, ÖSV Schi-Alpin  

Melanie Arrer

Ein Buch für alle Sportarten  

Ich gebe hier ein paar Beispiele für verschiedene Sportarten, wo dir Mental-Yoga hilft.

Golf - bei Golfpros macht der mentale Bereich bis zu 80% aus. Die Konzentrationsfähigkeit ist hier das Wichtigste, egal ob beim Abschlag, Pitchen oder Chippen. Wer hier seinen Fokus das ganze Spiel lang halten kann, hat einen entscheidenden Vorteil. Durch die Atemtechniken kannst du deinen Puls für den Abschlag sehr gut steuern.
  

Tennis - wenn du von Spielbeginn an, schon voll konzentriert und ohne jeglicher Nervosität bist, hast du einen entscheidenden Vorteil. Außerem kannst du deine Konzentration/Fokus auch für 2 bis 3 Stunden lang halten und dein Energielevel wird konstat hoch bleiben.
  

Schifahren - ein Schirennen dauert immer nur sehr kurz, also zwischen 1 bis 2,5 Minuten, das heißt du musst dich vor dem Start schon so körperlich und geistig aktivieren können, dass du gleich von der 1. Sekunde an, voll da bist. Viele Ausfälle passieren durch Unkonzentriertheit oder zu hohem Risiko. Du musst deine Grenzen genau kennen. Dabei hilft dir Mental-Yoga und dass du auch du die ganze Wintersaison genug Energie zur Verfügung hast.
  

Fussball - wenn du als Trainer es schaffst, dass deine Spieler/innen von Beginn an hoch konzentriert und nicht nervös sind, hast du einen entscheidenden Vorteil. Viele Spiele werden schon in den ersten Minuten entschieden. Aber auch in den letzten Sekunden der Nachspielzeit, deshalb ist es wichtig, die Konzentration so lange halten zu können.

Mental-Yoga

 ​Ein Buch basierend auf Erfahrungen

Dieses Buch basiert auf meinen langjährigen Erfahrungen mit Mentaltraining im Spitzensport. Ich habe selbst sehr viele Techniken ausporbiert und mich mit anderen Sportlern und Trainern ausgetauscht.

Um Körper und Geist zu vereinen, musst du auch immer Körper und Geist gemeinsam trainieren. Wie das funktioniert zeige ich dir in diesem Buch.
Ich lerne dir eine Technik anhand von speziellen Yoga-Übungen und Meditationen, die du dann in dein ganzes Training integrieren kannst.

Du brauchst also dein bisheriges Training nicht verändern, sondern nur die Ausführung.

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​Über den  Autor

​​Robert Glaser ist Kundalini Yoga und Shakti Dance Lehrer und leitet sein Yoga Zentrum seit sechs Jahren in Linz/Österreich. Er gibt täglich Kundalini Yoga Kurse und monatliche Workshops zu spez​iefischen Themen. Außerdem hat er sich auf Mentaltraining für Sportler/innen spezialisiert und ein eigenes Programm entwickelt, welches er Mental-Yoga nennt.

"Mental-Yoga ist für mich die effektivste Form von mentalen Training. Es ist mit nichts vergleichbar, weil es einzigartig ist!
Alles, was ich in diesem Programm anbiete, habe ich selbst ausprobiert und weiß, dass es zu 100% funktioniert."

Robert Glaser

​Mental-Yoga - das Mentaltraining für Leistungssportler

​Mit diesem Video erkläre ich wie Mental-Yoga funktioniert und wo es dir helfen kann. Wie startest du?

Lade dir zuerst das kostenlose E-Book herunter, lese es durch oder höre es dir an. Dann ​beginne mit den ersten Übungen und Meditationen, mache sie mindestens 3 Monate lang. Wenn du dann positive Erfahrungen machst, kannst du dir das ganze Programm online kaufen oder nach einer persönlichen Zusammenarbeit anfragen.

Online hast du die Möglichkeit verschiedene Pakete zu kaufen, wie Nervosität besiegen, Selbstvertrauen aufbauen, usw. oder du nimmst dir das monatliche Mental-Yoga Abo und erhälst dann monatlich immer wieder neue Anweisungen mit speziellen Übungen und Meditationen.

Mental-Yoga 365

​​Hol dir jetzt dein Mentaltrainingsprogramm für 1 Jahr!

  • jedes Monat eine Meditation oder ein Mantra
  • jedes Monat eine Yoga-Übungsreihe oder eine spezielle Yoga-Ügung
  • genaue Anleitungen über die Durchführung der Übungen per Video
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    E-Book - Mental-Yoga
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    ​Nervosität besiegen
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    Selbstvertrauen gewinnen
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    Verletzungen vorbeugen
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    schneller regenerieren
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    ​Jetzt für nur € 49,- monatlich (12x)!

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Nervosität besiegen!

Robert Glaser

​Dieses ​Paket ​hilft dir deine Nervosität in nur 4 bis 6 Monaten zu besiegen. Wenn du bei einem Wettkampf nervös bist, dann kann dich das bis zu 40% deiner Leistung kosten. Hier lernst du keine Rituale, die dich ablenken sollen, sondern du stärkst dein Nervensystem so, dass es ​NICHTS mehr aus der Ruhe bringen kann.

​Selbstvertrauen aufbauen!

Selbstvertrauen

​Dieses Yoga-Paket ​hilft dir dein​ Selbstvertrauen (Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl) in nur 90 Tagen aufzubauen. Du lernst durch spezielle Übungen und Meditationen, wie du dein Unterbewusstsein verändern kannst und somit zu deiner inneren Stärke findest. Durch ein starkes Selbstvertrauen kannst du einfach noch mehr aus dir herausholen.

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