Nervosität besiegen!

Wie kannst du deine Nervosität im Wettkampf ​beseitigen?

  • check
    ​mit speziezlle Yoga-Übungen
  • check
    lerne dein Nervensystem zu stärken
  • check
    ​mit gezielten Meditationen
  • check
    ​richtig entspannen
  • check
    ​​6 monatiges Programm

​Wie kannst du deine Nervosität besiegen?

In diesem speziellen 6 monatigen Programm lernst du dein Nervenkostüm so zu stärken, dass dich ​NICHTS mehr aus der Ruhe bringen kann!

Es gibt kein herkömmliches Mentaltraining, wo du zu 100% deine Nervosität in den Griff bekommst. Weil alle diese Programme nur mit deinem Kopf arbeiten. Sie versuchen dich mit Ritualen abzulenken. Aber Nervosität beginnt nicht im Kopf, sondern im Körper und nur wenn Körper und Kopf/Geist eine Einheit bilden, hast du deine Nerven unter Kontrolle.


Mein Mental-Yoga Programm funktioniert zu 100%!

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Übungen täglich an deinem Nervensystem arbeiten kannst und es dadurch verbesserst. Dieses spezielle Training dauert 6 Monate, aber du wirst schon nach 2 Monaten einen Unterschied merken und die meisten Sportler/innen haben nach 4 Monaten schon im Wettkampf ihre Nerven im Griff.

Yoga für Frauen

​Yoga

​Kundalini Yoga

​Durch Kundalini Yoga kannst du direkt mit deinem parasympathischen Nervensystem arbeiten. ​Diese spezifischen Übungen kannst du auch in dein normales Training einbauen.

Yoga Workshop für Frauen

Meditation

​Speziefische Meditationen

​Durch diese speziellen Meditationen kommst du noch in eine andere Ebene. Du hast direkten Zugriff auf dein Unterbewusstsein und kannst dich somit neu programmieren.

Wohlstand & Erfolg

​6 monatiges ​Training

​wöchentliche Anweisungen

​Du bekommst jede Woche genaue Anweisungen, welche Yoga-Übungen und Meditationen, wann und wie lange du machen sollst. Alle Übungen bekommst du als Videoanleitung, einfach zum mitmachen.

     ​Wie kannst du 100% deiner Leistung abrufen?    

​Ich habe selbst 14 Jahre Leistungssport betrieben und viel in Sachen Mentaltraining ausprobiert. Erst mit Yoga und Meditation habe ich die perfekte Kombination gefunden. Ich habe sehr viel herumexperimentiert, um den effizientesten Weg zu finden. Mit diesem einzigartigen Programm kannst du direkt an deinem Nervensystem arbeiten und deine Nervenstränge stärken. Du bekommst in kürzerster Zeit eine innere Ruhe und Stabilität, die durch äußere Umstände nicht mehr verändert werden kann. Mit einem Zeitaufwand von 15 bis 30 Minuten pro Tag, ​wirst du schon in wenigen Wochen eine positive Veränderung an dir spüren.

​Robert Glaser, ​

Yogalehrer und Mentaltrainer

Was bekommst du für deine € 69,-?

Entscheide dich jetzt für dieses einzigartige Yoga-Package und ​besiege deine Nervosität!

Mentaltraining
Yoga für Frauen

​Du bekommst spezielle Yoga-Sets, sogenannte Kriyas, für die Stärkung deiner Nerven. Diese Yoga Übungen sind alle aus dem Kundalini Yoga, nach Yogi Bhajan. Ich verwende diese Form von Yoga, weil sie für mich die effektievste Form ist. Bei diesen Übungen trainierst du außerdem noch deine Atmung und deinen Fokus.

​Die Meditationen sind ebenfalls aus dem Kundalini Yoga und sie helfen dir dabei, dass du noch in eine tiefere Ebene deines Bewusstseins kommst. Sie sind unglaublich wirksam und effektiv. Durch diese speziellen Meditationen wirst du mit der Zeit nicht nur deine Nerven stärken, sonder du wirst auch besser schlafen können, eine innere Harmonie verspüren und wesentlich mehr Stabilität in deinem Leben haben.

Wohlstand & Erfolg

​Zusätzlich bekommst du von mir Tipps, wie du dich besser auf einen Wettkampf vorbereitest, worauf du im Wettkampf achten sollst und wie du mit den richtigen Glaubenssätzen ​deine Ziele erreichen wirst.

Hol dir jetzt dein spezielles Yoga-Packet

​Hol dir jetzt dein spezielles Yoga-Package und ​du bist nie wieder nervös bei einem Wettkampf!


​Erfolg bekommtst du nicht geschenkt, du musst ihn dir hart erarbeiten.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

​30 tägige Geld-zurück-Garantie


Solltest du mit unserem Produckt nicht zufrieden zu sein, kannst du innerhalb 30 Tage, ohne Angabe von Gründen, dein Geld zurückfordern!

Du hast also kein Risiko!

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

​Warum verwende ich Kundalini Yoga?

​Sehr viele Profisportler/innen bauen immer mehr Yoga in ihr tägliches Training ein, weil sie erkannt haben, dass es ihnen was bringt und es ihr Training verbessert und intensiviert. Aber die Meisten von ihnen verwenden nur das "normale" Yoga, als verbessertes Dehnungsprogramm und zur Verbesserung der Körperstabilität und Vorbeugung gegen Verletzungen.


Aber Yoga kann dich noch viel mehr auch in anderen Bereichen unterstützen, beziehungsweise verbessern, wie im mentalen Bereich. Nur die Wenigsten haben dies bisher erkannt, weil meiner Meinung nach, nur Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, die effektivste Form von Yoga für Sportler/innen ist. Hier ​findest du nicht nur gute Dehnungsübungen, sondern du lernst auch deine Atmung aktiv einzusetzen, um eine Übung noch zu verstärken. Oder wie du dich für längeren Zeitraum fokussieren kannst. Wie du deine Nervosität ​besiegst oder dein Selbstvertrauen stärkst. Und du lernst deine Energien zu aktivieren, wodurch du noch mehr Leistung aus dir herausholen kannst.


Deshalb habe ich mich für Kundalini Yoga entschieden und daraus ein effektives Programm für Leistungssportler/innen zusammengestellt, welches ich Mental-Yoga nenne.


                                                                                                 Robert Glaser

Hol dir mein kostenloses E-Book über mental-Yoga!

Wenn du mein kostenloses E-Book Mental-Yoga noch nicht gelesen hast, kannst du es dir hier kostenlos runterladen.

​In meinem E-Book "Mental-Yoga" habe versucht mein Mentaltrainingsprogramm genauer zu beschreiben und es mit einigen Übungen und Videos zu veranschaulichen.

Mentaltraining Sport

Copyright © 2018 Robert Glaser All rights reserved! - ​Impressum     Datenschutz

>