Raucherentwöhnung - Experiment

Jetzt Online mitmachen!

Wir wollen vom 23. bis 26. November 2020 ein Experiment online starten. Raucherentwöhnung durch ein spezielles Yoga-Set und Atemtechniken.

Sei dabei und melde dich jetzt an!

Sei bei unserem Experiment dabei!

Wir bieten vom 23. bis 26. November 2020 eine Online-Raucherentwöhnung an. 

Wir wollen die Raucherentwöhnung durch ein spezielles Yoga-Set und Atemtechniken schaffen. Die Idee dahinter ist folgende, durch rauchen vernebelst du deine Sinne. Du kannst nicht mehr so gut riechen und schmecken. 

Wir wollen durch spezielle Atemtechniken die Atemwege wieder frei bekommen und somit deine Sinne schärfen. Und wenn du die Zigarette wieder schmeckst und riechst, dann wird es dich davor ekeln. Deshalb reagieren ja auch Nichtraucher so allergisch gegen Rauch. Es ist ein Experiment und hat auch schon funktioniert, mehr darüber unterhalb.

Aber es gibt keine Garantie, dass es auch bei dir funktioniert, jedoch ist es ein Versuch wert!

Nadine F

Optikerin

Sie hat es in nur 4 Tagen geschafft!

Nach einem 4-tägigen Yogawochende mit Robert Glaser ist mir das Rauchen im wahrsten Sinne des Wortes "vergangen". Die tollen Yoga- und Atemübungen brachten mich schnell aus der Puste. Ich bin immer vom Ehrgeiz angetrieben und wollte nicht bereits atemlos sein, während die Nichtraucher in der Gruppe noch entspannt am Ein- und Ausatmen waren. Da wusste ich, dass ich das Rauchen aufhören sollte. Durch die Atemtechniken verbesserte sich mein Geruchs- und Geschmackssinn deutlich und meine bisher geliebte Zigarette schmeckte danach wirklich ekelhaft. Ich entschloss mich dazu mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich ein Verlangen danach verspürte, half mir eine der erlernten Atemübungen. Nun bin ich bereits seit 2,5 Jahren  rauchfrei und stolz darauf!

what you get

Raucherentwöhnung mit Yoga!

Wir starten am 23. November 2020 um 18:30 Uhr mit einem Live-Online-Yoga. Bei dieser Einheit verwenden wir bei fast allen Übungen den Feueratem. Der Feueratem hilft dir deine Atemwege frei zu machen und bringt sehr viel Sauerstoff in deinen Körper, vor allem in deinen Blutkreislauf. Dieses Set machen wir am Montag und Donnerstag zusammen und Dienstag und Donnerstag machst du es für dich alleine.

Ich nehme am Montag das Set auf, somit brauchst du für die 2 Tage dir nur das Video nochmals anschauen und mitmachen.

Yoga-Set #1

Das spezielle an diesem Yoga-Set sind die Übungen, die zum Einen deinen Körper und deine Energien aktivieren und zum Anderen auch deine Psyche stärken. 

Atemtechniken #2

Im Kundalini Yoga hat die Atmung einen zentralen Stellenwert, sie wird auch Pranayama (die Wissenschaft der Atmung) genannt. Am 1. Tag werden wir eine Atemtechnik verwenden, die unsere Atemwege und Energiekanäle reinigt und frei macht. Der Feueratem verstärkt die Wirkungen der Yoga-Übungen um ein Vielfaches und öffnet die Atemwege. 

Bewegung #3

Die Bewegung im Freien ist sehr wichtig für deine Atmung. Du kannst Laufen gehen oder auch nur Spazierengehen. Atme dabei ganz bewusst tiefe und lange Atemzüge in deinen Bauch hinein.

Ablauf

Du kannst am Montag kostenlos teilnehmen und es dir anschauen, ob es dir gefällt. Dazu tragst du dich bitte unterhalb bei der linken Anmeldung ein. Wenn ich dich überzeugen kann, dann trage dich bitte in die rechte Anmeldung ein, du bekommst dann automatisch die Videoaufzeichnung vom Montag und den Link für die Donnerstag Live-Übertragung. Überweise dazu bitte die € 30,-.

Wenn du eine Jahres-, Semester- oder Monatskarte hast, brauchst du nichts dafür bezahlen!

Wenn du noch keine Kundalini Yoga Erfahrung hast, dann schau dir bitte das Video auf der rechten Seite an, speziell den Feueratem.

About the Author

Robert Glaser ist Kundalini Yoga Lehrer und Mental-Trainer. Er hat vor über 8 Jahren sein Yoga Zentrum in Linz gegründet und bietet dort Yoga-Kurse, Workshops und Mental-Trainings für Sportler/innen an.

Bei einem seiner Yoga&Wander Wochenende hat eine Teilnehmerin in nur 4 Tagen das Rauchen aufgehört.

Mach bei unserem Experiment mit und melde dich jetzt an!

Anmeldung für die kostenlosen Test

Anmeldung für das Gesamtpaket

Kosten

frei

am Montag kannst du es kostenlos testen und ausprobieren

 

 

0.-

 
  • Yoga-Set
  • Atmung
  • Meditation

Robert Glaser 2020   |  Datenschutz   |   Impressum   |   mental-yoga@gmx.at