Schlafprobleme lösen!

Mt diesem speziellen 90tägigen Programm kannst du deine Schlafprobleme lösen. Du bekommst genaue Anleitungen per Videos und Mails, damit du schon in kurzer Zeit wieder schnell einschlafen kannst und erholt in der Früh aufwachst.

  • check
    ​Meditationen per Videoanleitung
  • check
    ​Yoga Übungen per Videoanleitung
  • check
    ​Tipps fürs Einschlafen
  • check
    ​Tipps für​ dein Schlafzimmer
  • check
    ​​Störfaktoren vermeiden

​Gründe für Schlafprobleme

Äussere Umstände

​Äussere Umstände sind Lärm, Licht, Schichtarbeit, Nachtdienste, Elektrosmog, Strahlungen und Zimmer-Einrichtung.

​Psychische Umstände

​​Psychische Umstände sind Stress, Druck in der Arbeit, Ängste (Existenz-, Jobverlust-, Versagen-, usw.).

​Körperliche Umstände

​Unser Schlaf-/Wachrhythmus wird von unser Zirbeldrüse gesteuert. Ihr Funktionsfähigkeit ​kann von unserem Nervensystem und von Strahlungen beeinträchtig werden.

Was kannst du tun?

​Aktiviere deine Zirbeldrüse und stärke dein Nervensystem. Versuche dein Schlafzimmer in Ordnung zu halten und mit möglichst wenig Inhalt. Entferne elektrische Geräte, schalte dein Handy aus und achte auf ​eine gute Verdunkelung.

Schlafprobleme lösen!

Dieses einzigartige Programm hilft dir dabei, deine Schlafprobleme in sehr kurzer Zeit zu lösen, egal ob du schlecht einschlafen kannst oder einen unruhigen Schlaf hast. Hier hast du die Lösung und ohne Medikamente.
Mit speziellen Meditationen und Yoga-Übungen beruhigst du dein Nervensystem und aktivierts deine Zirbeldrüse. 

100%ige Erfolgschance!
​30 Tage Geld-zurück-Garantie!

​Für nur € 59,- bekommstu du das komplette Programm! Alle Informationen bekommst du in schriftlicher Form per E-Mail und alle Anweisungen als Video.

besser einschlafen

​Super einfach und schnell wirksam...

​“Durch meinen Job muss ich sehr oft vereisen und hatte immer mit dem Jetlag zu kämpfen. Seit ich dieses Programm mache, habe ich keine Probleme mehr mit meinem unregelmäßigen Schlafrhythmus. Vielen Dank!”

​Birgit L.  //  ​Flugbegleiterin

​Viel Stress und ständig Gedanken im Kopf...

​“Ich habe seit über 10 Jahren Probleme beim Einschlafen und musste auch schon Tabletten nehmen. Seit ich dieses Programm jeden Tag machen, konnte ich schon nach 5 Wochen eine leichte Verbesserung spüren, nach 10 Wochen stoppte ich die Tabletten und jetzt schlafe ich sofort ein und jede Nacht durch. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut ich mich jetzt dadurch wieder fühle, danke!”

​Mark H.  //  ​Prokurist

Schlafprobleme lösen - besser schlafen!

​Dieses Programm dauert 90 Tage, du bekommst wöchentlich immer Anweisungen und Tipps von mir, wann und wie oft du diese speziellen Yoga Übungen und Meditationen machen sollst. Alle Übungen bekommst du als Video, damit du einfach nur mitmachen brauchst.

Da ich weiß, dass dieses Programm zu 100% funktioniert und die Übungen und Meditationen sehr einfach sind und es lässt sich leicht umsetzen, gebe ich auch gerne eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Solltest du mit unserem Angebot nicht zufrieden sein, dann bekommst du innerhalb der ersten 30 Tage auch ohne Begründung dein Geld wieder zurück.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du hast also kein Risiko!

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Copyright © 2018 Robert Glaser All rights reserved! - ​Impressum     Datenschutz